Spieltag 2 2020/2021 Beeskow

1.Spiel
FSV -Handelsberg 29:27 / 8:25 / 15:10
Gutes Spiel von beiden Mannschaften wobei sich Hangelsberg im 1.Satz einen kleinen Vorsprung durch die bessere Annahme verschaffen konnte. Erst bei 20:20 konnte der FSV ausgleichen und vorbei ziehen. Danach wehrte Hangelsberg mehrere Satzbälle ab bis der FSV den entscheidenden Punkt machte.
2. Satz ein spielerisches Debakel für den FSV .Das Ergebnis spricht für sich.
3.Satz Beide Teams wieder auf Augenhöhe wobei der FSV bissiger war und sich den Frust von der Seele spielte. 8:4 bei Seitenwechsel und diesen Vorsprung konnte der FSV bis zum Schluss verteidigen .

2.Spiel
FSV – VCS II 25:12 / 25:11

3.Spiel
Hangelsberg – VCS II 25:10 / 25:7
Storkow konnte nur in einigen Spielzügen das Potential zeigen, machte aber insgesamt zu viele Fehler um den Mannschaften gefährlich zu werden.

Gruß Christian

Schreibe einen Kommentar