Spieltag 1 2020/2021 Storkow

Hier der Spielbericht aus Storkow:

Storkow I – Beeskow 20:25 ; 13:25
Im ersten Satz der Saison konnte Storkow lange Zeit mithalten, aber die größere Angriffswucht gab den Ausschlag für Beeskow. Den zweiten Satz hielt Storkow bis zum 12:13 offen, stellte danach aber das Spielen ein und verlor verdient.

Storkow I – Pillgram 15:25 ; 25:27
Mit Pillgram stellte sich die neue Mannschaft in der Kreisliga vor und präsentierte ein sehr gutes Spielsystem. Im ersten Satz war Storkow beeindruckt und verlor eindeutig. Mit einigen Umstellungen bei Storkow gelang dann im zweiten Satz eine deutliche Steigerung, konnte aber trotz einer 22:17 Führung den Satz nicht für sich entscheiden.

Beeskow – Pillgram 13:25 ; 25:19 ; 7:15
Der erste Satz verlief ähnlich wie im zweiten Spiel. Bei Pillgram lief der Ball meist sauber und Beeskow hatte zu viel Eigenfehler. Im zweiten Satz besann sich Beeskow, dass man auch kämpfen kann und Pillgram ließ sich dadurch beeindrucken. Somit ging es in den dritten Satz, wo dann wieder Pillgram zu gewohnter Stärke fand und Beeskow keine Chance ließ.

Gruß aus Storkow.
Hansi

Ein Gedanke zu „Spieltag 1 2020/2021 Storkow

Schreibe einen Kommentar